Webseiten-Update

Wie ihr bereits vielleicht schon gemerkt habt, habe ich meine Webseite mal wieder neu aufgebaut. Diesmal gab es sogar das wohl größte Update bisher.

Ich nutze nun ein custom Theme für WordPress auf 8BitLP.de
Dazu richte ich momentan ein Forum auf meiner neuen Domain 8BitLP.com ein! Schaut doch dort auch einmal vorbei! Beide Sachen laufen unabhängig voneinander und sind einzeln verwaltbar. Das ist sehr gut, da ich vorher alles hätte über WordPress machen müssen. So ist mir sehr viel Stress erspart geblieben.

In den nächsten Tagen werde ich noch weiter an der Webseite arbeiten. Deshalb ist hier alles noch nicht final.

One Comment on “Webseiten-Update

  1. Ich freue mich darüber diese Website besucht zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.