Neues Forum!

Ich habe mich heute hingesetzt und an einem Forum gearbeitet. Ich wollte es unbedingt hier auf der Seite haben und nicht eine eigene Software dafür nutzen. Deshalb musste ich auf WordPress Plugins zurückgreifen, die mir das ermöglichen.

Ich habe schon einige Unterforen erstellt, in denen ihr euch austoben könnt.
Natürlich ist das Forum noch nicht komplett fertig, aber die Grundstruktur steht. Ich hoffe, ihr werdet es fleißig nutzen.

Momentan suche ich auch noch einen oder zwei Moderatoren, die mir helfen, das Forum zu verwalten. Wenn jemand interesse und etwas Zeit hat, kann er sich gerne auf meiner E-Mail unter kontakt@8bitlp.de melden!

Das wars jetzt aber erstmal wieder von mir! Wir sehen uns dann beim nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.