NSC – Mario Maker 2 Turnier (Erbauer)

Du hast dich also entschieden, bei unserem Turnier als Erbauer teilzunehmen? Sehr gut! Bitte lese die Regeln und den Ablauf genau durch, damit du weißt, wie alles funktioniert. Wir wünschen dir viel Spaß!

DER ABLAUF
Deine Aufgabe ist es, ein Level aus der Kategorie “Leicht, Mittel oder Schwer” zu bauen. Einsendeschluss ist der 05.10.2019. Dein Level kannst du dann unten in dem beigefügten Formular einsenden. Nach Einsendeschluss werden dann alle Level von unserer hübschen und kompetenten Jury gespielt und gewertet! Jeweils 3 Level für jede Kategorie haben dann die Ehre, offiziell beim Turnier dabei sein zu dürfen, wenn es ans Spielen geht!

DIE REGELN
-Alle Level, die nach Einsendeschluss eingesendet werden, sind ungültig und werden direkt disqualifiziert!
-Die Level müssen neu gebaut sein und dürfen von keinem existierendem kopiert sein.
-Automatic Level werden nicht gewertet!
-Alle Erbauer dürfen natürlich auch später beim Spielen der Level teilnehmen, jedoch ist es nicht erlaubt, eine Bestzeit für sein eigenes Level einzusenden!

DIE LEVEL
Das Erbauerturnier beginnt eine Woche vor beginn des Spielerturniers. Man hat 5 Werktage Zeit dieses zu fertigzustellen. Mit etwas Glück wird man dann von der Jury als Gewinnerlevel auserkoren.

Level einsenden