Update zur Webseite

Hallo alle zusammen!
Ich habe in letzter Zeit viele Änderungen an der Webseite getätigt. Leider bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit allem, jedoch dazu gleich mehr.
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, kann man sich jetzt nicht mehr anmelden/registrieren. Diese Funktion habe ich entfernt, da dies zu vielen Kompatibilitätsproblemen geführt hat. Dazu war es eh als “normaler” Benutzer überflüssig, da es keine Vorteile gebracht hat. Falls sich die Webseite ihn Zukunft weiterentwickeln sollte, kann man sicher noch einmal darüber nachdenken, diese Funktion wieder einzubringen.

Man kann seit dem 28.06.2019 nun auch Mario Maker Level einsenden! Diese werden dann von mir gespielt. Mehr Informationen bekommt ihr, wenn ihr auf “Level einsenden” klickt. Dazu gibt es jetzt einen Music Tab, mit verschiedener 8Bit-Musik. Hört doch gerne mal rein!

Nun kommen wir zu den Sachen, die mich momentan an der ganzen Seite stören. Zum einen finde ich die Startseite noch sehr leer. Ich habe aber auch keine wirklichen Ideen, wie man diese füllen könnte. Wenn ihr also Ideen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Außerdem ist der Music Tab auch nicht so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Da werde ich noch ein wenig dran arbeiten, sodass sich die Seite in den nächsten Tagen und Wochen noch drastisch verändern kann.

Das wars erstmal von meiner Seite aus! Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal wieder hier vorbei, für die neuesten Infos. Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.